Mittwoch, 8. Juni 2016

heute werde ich wohl ein paar worte mehr brauchen...

um zu berichten, was ich zu berichten habe!
ich durfte probenähen!!
das freut mich ausserordentlich! ist es doch, neben dem eröffnen meines blogs, gleich noch ein erstes mal in meiner näh-geschichte!

kiki von kits4kids.at hat das coming-home-set gezaubert und wird es ab nächstem montag  als freebook für alle zur verfügung stellen! wunderbar und viiiiielen dank!!

es besteht aus einem wickelshirt in drei varianten und einer knuffigen hose mit popoflicken.
und weil ich wickelshirts liebe und eindeutig das allerpraktischste finde, habe ich losgenäht!:








schnittmuster: freebook coming-home-set von kits4kids.at
stoff: sommerfrottee von zwergenstoffe.ch

eulene grüsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen