Donnerstag, 1. Juni 2017

Herzlichen Glückwunsch...

... liebe Kiki, zu deiner Shoperöffnung!!
Ich wünsche dir auf diesem Weg nochmals nur das Beste und viel Erfolg für dein weiteres kreatives Schaffen! Ich freue mich schon auf weitere tolle Ideen von dir!!

Auf Kiki's Blog erfahrt ihr alles, was wichtig ist ;) Da hat es auch einen Link zu den Look-Books vom Probenähen, wo ihr schon alle soooo tollen Krabbelhosen sehen könnt!

AUCHTUNG: Noch bis heute Nacht, 24 Uhr, läuft das Gewinnspiel für Kiki's neues EBook!!

Ich zeige euch heute nochmals ein paar Bilder von meiner KIKI Krabbelhose aus Frottee, die ich schon angezeigt habe. 









Schnittmuster
Hut: BeHütet von Mavibri

Und bald geht es weiter mit noch mehr Krabbelhosen und Gänseblümchen ;)

Herzlichst EulinKatrin

2 Kommentare:

  1. Deine Kombinationen sind einfach spitze! Toll, was du in letzter Zeit alles genäht hast! Und dann so viele Varianten! und alles süße Einzelstücke! Krabbelhosen, Gänseblümchen..die fleißigste Probenäherin aller Zeiten :-) alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nana, übertreib mal nicht ;)! Es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen!! Gute Schnittmuster geben tolle Zaubereien ;)! lg katrin

      Löschen